Wir backen selbst! Stündlich Frische Brötchen im Stadtkiosk

Dass es bei uns an allen sieben Wochentagen Brötchen gibt, das ist bekannt. Jetzt gehen wir sogar noch einen Schritt weiter!

Bald backen wir in 3 Filialen stündlich selbst!

Und zwar in Lingen (Schwedenschanze und Damaschke) und Lünne (B70)

Alina Kreutzmann (Filialleitung Schwedenschanze), Marga Hilger (Filialleitung Damschke), Corinna Kölker (Ausbilderin) und Anja Helming (Filialleitung Lünne) waren bei der Firma UNOX, um das Backen und Gären mit den Backautomaten zu lernen!

Natürlich wird es weiterhin Backwaren (Lingen, Puls | Lünne, Herbers) geben!

Wir freuen uns sehr darüber, euch weiterhin mit frischen Brötchen versorgen zu können!

Frische, selbstgebackene Brötchen? GIBT'S BEI FRILLING!

#gibtsbeifrilling

 

  • Stadtkiosk Julius Frilling
  • Schwedenschanze 50
  • 49809 Lingen
  • Telefon: 0591 - 12 07 82 78 (Verwaltung)
  • Telefon: 0591 - 12 07 80 99 (Kiosk)
  • Fax: 0591 - 12 07 82 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Stadtkiosk Julius Frilling.
Alle Rechte vorbehalten.