Stadtkiosk Damaschke jetzt Registrierungsstandort der DKMS

Heute Morgen um 7.00 Uhr hat sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann,

 

Heute Morgen um 7.00 Uhr hat sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Albert Stegemann, zusammen mit einigen Mitarbeitern des Stadtkiosk Julius Frilling, mit offiziellen Stäbchen der DKMS Deutschland typisieren lassen! 

Allen Anwesenden war es wichtig, dass wir mit unserem Video auf die Typisierungsaktion, die am ⚠️ 26. August 2018, in Geeste (Wilhelmstraße 4) ⚠️ für die kleine Mathilda stattfindet, aufmerksam machen. Die 4-jährige Mathilda hatte den Krebs vermeintlich schon besiegt, dann kam die Schreckensmeldung für die Eltern. Der Krebs ist zurück! Jetzt ist ein Stammzellenspender absolut notwendig.

 Wer an diesem Tag nicht kann, aber doch helfen möchte, der sollte sich unbedingt auf den Weg zu uns in den Stadtkiosk in Damaschke machen, denn ab sofort kann man sich auch dort KOSTENLOS typisieren lassen! 

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn so viele Menschen wie möglich diesen, und andere Beiträge zu der Aktion, teilen würden, damit die Frequenz so hoch wie möglich ist! Und vergesst nicht, weiter zu sagen, dass man bei uns in Damaschke ebenfalls eine Typisierung KOSTENLOS duchführen kann!⚠️

Mund auf, Stäbchen rein...Spender sein!

  • Stadtkiosk Julius Frilling
  • Schwedenschanze 50
  • 49809 Lingen
  • Telefon: 0591 - 12 07 82 78 (Verwaltung)
  • Telefon: 0591 - 12 07 80 99 (Kiosk)
  • Fax: 0591 - 12 07 82 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Stadtkiosk Julius Frilling.
Alle Rechte vorbehalten.