Bewerbungsphase Gründerpreis Nordwest

Spannend war es bis zum Schluss.

 Bei der Preisverleihung des Gründerpreis Nordwest in der Sparkasse in Papenburg fieberten alle Nominierten mit. Klar war nur, dass man zu den Unternehmen gehört, die eine Auszeichnung erhalten werden. Welcher Platz, das stand in den Sternen. Als es dann der 3. Platz nicht an uns ging, war klar, dass wir zu den beiden besten Unternehmen in der gesamten Region gehören. Letztendlich mussten wir uns nur dem fantastischen "Konkurrenten" von Aumann:grün geschlagen geben. 

Für uns war der Gründerpreis Nordwest eine tolle Erfahrung und wir können nur jeden Gründer und jungen Unternehmer dazu auffordern: Bewerbt euch! Dieser Preis bringt euch mit Menschen zusammen, die in der Wirtschaft und Politik ihr Zuhause haben. Es lohnt sich.

Bewerben könnt ihr euch auf der Homepage des Gründerpreises Nordwest!

Bewerbungsschluss ist der 14. April 2018

Gerne dürft ihr euch aber auch bei unserem Geschäftsführer Julius Frilling melden, der gerne über seine Erfahrungen berichten wird!

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auch bei der Stadt Lingen:

Sandra Prekel
Existenzgründungsberatung 
Fördermittel- und Finanzierungsberatung
Fachkräfte
Telefon: 0591 9144-802 
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • Stadtkiosk Julius Frilling
  • Schwedenschanze 50
  • 49809 Lingen
  • Telefon: 0591 - 12 07 82 78 (Verwaltung)
  • Telefon: 0591 - 12 07 80 99 (Kiosk)
  • Fax: 0591 - 12 07 82 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Stadtkiosk Julius Frilling.
Alle Rechte vorbehalten.