AlberTi GmbH neuer Eierlieferant

AlberTi GmbH neuer Eierlieferant!

Gestern haben wir es endgültig "ei"getütet! #megawortspiel Gereon Albers, einer der Geschäftsführer der AlberTi GmbH in Bawinkel, präsentierte uns die ersten Eier, die es ab sofort in allen Filialen des Stadtkiosk Julius Frilling gibt. #zehnerpackung

 Emsländische Eier aus Freilandhaltung

Schaut doch mal bei ? www.dein-gluecksgriff.de vorbei und seht, wie artgerechte Tierhaltung in unserer Region noch gelebt wird! ❤️?

Wir freuen uns sehr, dass wir so einen Partner für uns gewinnen konnten und werden demnächst auch mal persönlich bei den Hennen ? vorbeischauen!

#gibtsbeifrilling #wirliebenkiosk #alberti #deinglücksgriff#regionaleeier #artgerechtetierhaltung #lingen #nordhorn #lünne#freren #bawinkel #alberti #lengerich

  • Stadtkiosk Julius Frilling
  • Schwedenschanze 50
  • 49809 Lingen
  • Telefon: 0591 - 12 07 82 78 (Verwaltung)
  • Telefon: 0591 - 12 07 80 99 (Kiosk)
  • Fax: 0591 - 12 07 82 77
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Stadtkiosk Julius Frilling.
Alle Rechte vorbehalten.